Kontaktlinsen für Tag und Nacht

Die neue Generation der Kontaktlinsen, die Tag und Nacht getragen werden können, sind sehr gut verträglich. Neben einer hohen Flexibilität zeichnen sich diese Kontaktlinsen durch eine hohe Sauerstoffurrchlässigkeit aus und sehr hohen Tragekomfort.

Von Trägern, die die Linsen Tag und Nacht tragen, wird berichtet, man fühle schon beim Einsetzen ein angenehmes Gefühl und nach kurzer Zeit merke man gar nicht mehr dass man Kontaktlinsen für Tag und Nacht eingesetzt hat. Auch ein Vorteil dieser Linsen ist die Reinigung. Diese brauchen wirklich nur einmal im Monat gereinigt zu werden.

Zum Vorteil für solche Träger, die das Einsetzen und Entfernen als recht unangenehm empfinden. Mit diesen Night & Day Kontaktlinsen, die ohne weiteres bis zu 30 Tagen getragen werden können, entsteht wieder ein weiteres Stückchen Lebensqualität.

Natürlich steht eine Beratung vor dem Tragen dieser Kontaktlinsen an, am besten mit einem Kontaktlinsen-Spezialist, der auf alle Fragen antworten und Sie beraten kann. Man könnte sich vorstellen, das die neue Generation der Kontaktlinsen, gerade auch auf junge Linsenträger abgestimmt ist. Selbstverständlich gilt auch hier, regelmäßige Untersuchungen beim Augenarzt sollten hier auch zwingend sein.

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: